FAQ

Wie kann ich Produkte im Webshop bestellen?

1) Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Durch Klick auf den Warenkorb rufen Sie den Warenkorb auf.
2) Wählen Sie die Versand- und Zahlungsart aus.
3) Kontrollieren Sie die Bestellung. Jetzt können noch Änderungen vorgenommen werden.
4) Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Kann ich die Produkte im Warenkorb anpassen?

Ja, während des Einkaufsprozesses können Sie den Warenkorb jederzeit anklicken und Änderungen vornehmen (Produkte entfernen, Mengen anpassen).

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können mit Kreditkarte (MasterCard, Visa), TWINT Mobile Payment App oder per Rechnung bezahlen.

Kann ich in einer anderen Währung als Schweizer Franken bezahlen?

Nein.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wie hoch sind die Verpackungs- und Lieferpauschalen?

PostPac Economy = CHF 7.90
PostPac Priority = CHF 11.90

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja. Nach Auswahl der gewünschten Artikel gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier kann eine abweichende Lieferadresse in der Schweiz eingetragen werden.

Wie lange dauert der Versand ab Bestelleingang?

Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt 5 bis 7 Arbeitstage. Mit PostPac Priority sind es 2 Arbeitstage, sofern Ihre Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingeht. Bei Abholung im Shop kann die Bestellung am Folgetag ab 16 Uhr in der Markthalle Bärau abgeholt werden, sofern die Bestellung bis 12 Uhr eingetroffen ist.

Was ist, wenn die Produkte beschädigt bei mir ankommen?

Bitte prüfen Sie die Produkte nach Erhalt. Sollten Schäden beim Transport entstanden oder die Ware mangelhaft sein, melden Sie uns dies innert 10 Tagen. Wir sind überzeugt, dass wir eine Lösung finden.

Brauche ich ein Login für eine Bestellung?

Nein. Sie können auch ohne ein Login bestellen. Sie haben aber auch die Möglichkeit einen Account zu erstellen. Dabei werden dann Ihre Adressdaten und Zahlungsart hinterlegt. Was ein erneutes Bestellen einfacher macht.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Unter webshop@lebensart.ch kümmern wir uns um Ihre Anliegen und Fragen.

Melden Sie sich an

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.